16 Dez 2015

Unternehmertreff 2015 bei Mentoring@WU – been there, done that!

/
Verfasst von:

Der neue WU-Campus am Prater soll ein modernes Universitätskonzept widerspiegeln: Eine „Universität der Zukunft“ zum Lernen und Leben. Daneben  soll auch ein Raum für offene Kommunikation, für gesellschaftliches und kulturelles Leben geschaffen werden, u.a. durch das Mentoring@WU-Programm.

1Als gruppenübergreifende Veranstaltung für das aktuelle Wintersemester 2015 gab es am 16.12. den alljährlichen „Unternehmertreff„, wo Studierende, Absolventen/innen und junge Unternehmen ihre Ideen präsentieren und diskutieren konnten. Die ABSOLVENTENAKADEMIE durfte dieses Mal bei einem Auditorium von ca. 120 Personen zu Gast sein – sehr spannend!

 

Was hat mein Studium mit meinen Talenten zu tun?
Was erwarte ich von meinem Leben?
Und was muss ich beim Gründen meines eigenen Unternehmens persönlich beachten?

Diese und weitere Fragen der Persönlichkeitsentwicklung finden sich hier in den Präsentationsunterlagen zum Gratis-Download!