Kundenmeinungen

Stimmen unserer Teilnehmer/innen

Kunden über die Absolventenakademie

(…) Von Anfang an sehr wohl gefühlt, nette Mädels; Atmosphäre sehr angenehm, Themen gut aufbereitet, abwechslungsreich; Lisa inspiriert mich!
Meine Persönlichkeit, die Stärken usw sehe ich klarer, sind geordnet; Selbstreflektion war überfällig; Erfahrungsaustausch, man ist nicht alleine! (…)

Nicole G., Teilnehmerin unseres "Zeit"-Workshops

(…) Tolle Stimmung, gar nicht wie an der Uni oder Schule; viele Spiele, Übungen und Selbstreflexion, ohne dass ich mich mehr öffnen musste, als ich wollte;
René sehr wertschätzend und ging individuell auf meine Probleme ein; sehr viel über mich und mein Führungsverständnis gelernt. (…)

Alex P., Teilnehmer unseres "Führungs-"Workshops

(…) Viele unterschiedliche Denkanstöße und Zugänge; Lisa hat sehr gut moderiert, den Input der TN aufgenommen und Aspekte in den Antworten „freigelegt“, die den Antwortenden vielleicht selber nicht so klar waren; sehr gutes Zeit-Management bei den Übungen; Lebenspläne gehören „professionell“ geplant; neues Lebensmotto: „Lass dich nicht von Leuten irritieren, die nur Gast in deinem Leben sind.“;
alles (und mehr) da, was zum Wohlfühlen und zur Arbeit an den Übungen benötigt wurde – DANKE! (…)

Anna T., Teilnehmerin unseres "Zeit"-Workshops

(…) War anfangs skeptisch, da viel Chaos in meinem Berufsleben; AMS-Orientierungskurse nicht akademikergerecht und sinnlos gewesen; inzwischen Verbindung zwischen Persönlichkeit und Job verstanden, viele junge Menschen kennengelernt, denen es genauso ging;
fühle mich nun deutlich besser und sicherer; gehe meinen eigenen Weg und werde meine Talente stärker nutzen; Training hat großen Spaß gemacht. (…)

Paul H., Teilnehmer unseres "Job-"Workshops

(…) Es war wirklich toll – Danke! (…)

Angela T., Teilnehmerin unseres "Ziel"-Workshops

(…) Hat sich voll gelohnt; viele Selbstcoaching-Tools für zuhause; wieder motiviert für anstehende Entscheidungen! (…)

Heike A., Teilnehmerin unseres "Entscheidungs"-Workshops