Kundenmeinungen

Stimmen unserer Teilnehmer/innen

Kunden über die Absolventenakademie

(…) Von Anfang an sehr wohl gefühlt, nette Mädels; Atmosphäre sehr angenehm, Themen gut aufbereitet, abwechslungsreich; Lisa inspiriert mich!
Meine Persönlichkeit, die Stärken usw sehe ich klarer, sind geordnet; Selbstreflektion war überfällig; Erfahrungsaustausch, man ist nicht alleine! (…)

Nicole G., Teilnehmerin unseres "Zeit"-Workshops

(…) Tolle Stimmung, gar nicht wie an der Uni oder Schule; viele Spiele, Übungen und Selbstreflexion, ohne dass ich mich mehr öffnen musste, als ich wollte;
René sehr wertschätzend und ging individuell auf meine Probleme ein; sehr viel über mich und mein Führungsverständnis gelernt. (…)

Alex P., Teilnehmer unseres "Führung"-Workshops

(…) Viele unterschiedliche Denkanstöße und Zugänge; Lisa hat sehr gut moderiert, den Input der TN aufgenommen und Aspekte in den Antworten „freigelegt“, die den Antwortenden vielleicht selber nicht so klar waren; sehr gutes Zeit-Management bei den Übungen; Lebenspläne gehören „professionell“ geplant; neues Lebensmotto: „Lass dich nicht von Leuten irritieren, die nur Gast in deinem Leben sind.“;
alles (und mehr) da, was zum Wohlfühlen und zur Arbeit an den Übungen benötigt wurde – DANKE! (…)

Anna T., Teilnehmerin unseres "Zeit"-Workshops

(…) War anfangs skeptisch, da viel Chaos in meinem Berufsleben; AMS-Orientierungskurse nicht akademikergerecht und sinnlos gewesen; inzwischen Verbindung zwischen Persönlichkeit und Job verstanden, viele junge Menschen kennengelernt, denen es genauso ging;
fühle mich nun deutlich besser und sicherer; gehe meinen eigenen Weg und werde meine Talente stärker nutzen; Training hat großen Spaß gemacht. (…)

Paul H., Teilnehmer unseres "Job"-Workshops

(…) Der Breakfast Club ist für mich mittlerweile zu einem Fixpunkt der Ruhe inmitten des stressigen Alltags geworden. Es gibt jetzt einfach diesen monatlichen Termin, von dem ich weiß, dass er voll und ganz für mich und meine Ziele reserviert ist – und das auch noch im Austausch mit anderen Gleichgesinnten. Möchte ihn nicht mehr missen! (…)

Babsi S., Teilnehmerin unseres Networkingworkshops "Women's Breakfast Club"

(…) Es war wirklich toll – Danke! (…)

Angela T., Teilnehmerin unseres "Ziel"-Workshops

(…) Hat sich voll gelohnt; viele Selbstcoaching-Tools für zuhause; wieder motiviert für anstehende Entscheidungen! (…)

Heike A., Teilnehmerin unseres "Entscheidung"-Workshops

(…) Lisa weiß genau, wie sie uns ermutigt, damit wir das Beste aus Allem schöpfen. Durch kreative Aufgaben mit wissenschaftlich bewiesenen Strategien und in einem sehr angenehmen Umfeld haben wir unsere Ziele klar in den Angriff nehmen können. Eine Atmosphäre von Geborgenheit und gegenseitiger Unterstützung hat dafür gesorgt, dass jedes Treffen zu einem Highlight im monatlichen Kalender geworden ist, und dass wir uns alle aufeinander gefreut haben.
Für alle kann ich Lisa Janisch als Trainerin echt empfehlen! (…)

Andrea H., Teilnehmerin unseres Networkingworkshops "Women's Breakfast Club"

(…) Viele Übungen und Reflexionen von René, super angeleitet! Manche kannte ich zwar schon, aber beim Wiederholen in der Gruppe und durch Feedback echt noch was Neues gelernt. Gehe jetzt ganz anders an Jobsuche und Bewerbungsstrategie ran! (…)

Alex V., Teilnehmer unseres "Job"-Workshops